Case Study Die Frau am Grill

Erfahre in dieser Success Story mit unserem Kunden Die Frau am Grill welches Potenzial der Einsatz eines PUR-Abo-Modells auf die Full-Consent-Rate und damit auch auf die Steigerung der Werbeeinnahmen hat.
Wie lässt sich das Potenzial der Reichweite skalieren?

Viele Publisher stehen vor derselben Herausforderung wie Anja und Matthias vom Food- und BBQblog Die Frau am Grill: Eine starke Community und spannende Inhalte, die zu einer attraktiven Reichweite führen, aber die Refinanzierung auf Grund niedriger Zustimmungsrate leider erschweren.
Eine bewährte Methode, um die Full-Consent-Rate der Website nachhaltig zu steigern, ist die Implementierung eines PUR-Abo-Modells. Wir haben dies gemeinsam mit Anja und Matthias in 2024 umgesetzt. Die Abläufe, Erfahrungen und vor allem die beeindruckenden Ergebnisse sind in der kostenlose Case Study mit Die Frau am Grill zusammengetragen.
Sicher Dir jetzt die kostenlose Success Story von Anja und Matthias und erfahre, welche Strategie die beiden verfolgt haben, um signifikant mehr Potenzial aus ihrer Reichweite zu schöpfen sowie die Entwicklung ihrer Blog Monetarisierung mit symplr!
Kostenlose Case Study mit Die Frau am Grill
„*“ zeigt erforderliche Felder an