Unser Whitepaper: Website Monetarisierung mit dem richtigen Publishing-Partner

Ein guter Vermarkter für Websites zeichnet sich nicht nur durch eine höchstmögliche Website-Monetarisierung aus, sondern berücksichtigt neben der Reichweiten-Monetarisierung die für Publisher ebenfalls relevanten Aspekte wie z. B. User Experience (UX) und PageSpeed. In diesem Whitepaper zeigen wir Dir transparent auf, woran Du einen serviceorientierten Publishing-Partner erkennst und geben Dir 11 hilfreiche Tipps, auf die Du bei der Wahl des passenden Online-Vermarkters achten musst.
Kostenloses Whitepaper: 11 Tipps für den passenden Publishing-Partner
Wenn Du Publisher bist und Deine Internet-Reichweite monetarisieren möchtest, hast Du verschiedene Möglichkeiten. Eine der beliebtesten, um mit Deiner Website Geld zu verdienen, ist die Integration von Werbebannern. Die meisten, vor allem kleinere Publisher integrieren hierbei zum Start Google AdSense. Mit zunehmendem Traffic und dem Wunsch nach Skalierung Deiner Werbeumsätze empfiehlt es sich im Anschluss, mit einem performanten Monetization Partner zusammenzuarbeiten.

Im deutschsprachigen Raum findest Du entsprechende Yield Management Agenturen. symplr ist Pionier im deutschsprachigen Raum, eine der ersten Google Certified Publishing Partner Agenturen in DACH und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der programmatischen Vermarktung von Online-Anzeigenflächen. Wir verraten Dir:
- Welche Fragen Du Deinem zukünftigem Vermarkter stellen solltest
- Erläuterung: Welche KPIs sollte der Vermarkter im Fokus haben?
- Welche Expertise sollte Dein Publishing-Partner nachweisen?
- 11 Tipps, woran Du einen professionellen Webseiten-Vermarkter erkennst
Publishing-Partner finden: 11 Tipps – Jetzt kostenlos downloaden!
„*“ zeigt erforderliche Felder an