Skip to main content

OMR Festival 2023

Am 09. und 10. Mai war es endlich wieder soweit: Die gesamte Digital- und Marketingbranche versammelte sich auf dem legendären OMR Festival in Hamburg – auch wir waren vor Ort und sind immer noch ganz begeistert!

Publikum; B5; Red Stage; Vodafone Deutschland; Mood

Was ist das OMR Festival?

omr Logo

Das OMR Festival ist vor allem eins: Ein Festival für das digitale Universum mit viel Entertainment und Show. Ein Ort des Netzwerkens mit alten und neuen Gesichtern, des Impulse-Aufnehmens, des Treffens von Online-Persönlichkeiten und des Eintauchens in die pulsierende Atmosphäre der Online Marketing Branche.

Unser eigener Stand auf dem OMR Festival 2023

OMR Halle Lageplan

Zwischen 1.000 Ausstellern waren wir – symplr. Mit einem eigenen Counter auf der Fläche der GROW Digital Group und Channel Pilot Solutions in Halle A1 machten wir es uns gemütlich und zeigten Flagge. Eingepfercht von Big Playern wie TikTok, Audi, Meta und Salesforce hielten wir unsere Agenturfarben in den Wind, trafen alte Bekannte, langjährige Kunden und neue Gesichter. Die vielen spannenden Gespräche, das Netzwerk an Partnern und Kunden und die großartige Atmosphäre werden uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Es war eine tolle Erfahrung, unseren Counter auf der OMR zu präsentieren und ich bin stolz darauf, dass wir uns unter den führenden Unternehmen der Branche platziert haben.

Anastasia FrankTeam Lead Marketing bei mso digital

Fazit: Wir kommen wieder – keine Frage!

Das OMR Festival ist ein Event der Superlative. Wer sich hier tiefergehendes Wissen, wirkliche AHA-Momente oder Game-Changer erhofft, wird sicherlich eher enttäuscht nach Hause gehen. Dafür ist die OMR eben ein Event für das “Sehen und Gesehen” werden, für das Netzwerken, das Treffen mit Branchengrößen und Content Creators. Wer sich darauf einlässt, hat hier eine absolut geniale Zeit und wir werden auch in 2024 definitiv wieder dabei sein!

Du willst mehr erfahren?

Dann lies den neuen Blogartikel von mso digital zum OMR Festival 2023 in Hamburg.

Close Menu
Kostenlos anfragen Starte jetzt