symplr
Du bist auf der Suche nach hochwertigem Anzeigeninventar? Dann kommst du am symplr Website Portfolio nicht vorbei. Wir helfen Dir dabei, die passenden Publisher und Webseiten zu definieren, um Deine Werbebotschaft zielgruppenspezifisch auszuspielen.
Wir sind eine von weltweit nur wenigen Google zertifizierten Publishing Partner Agenturen und erreichen derzeit jeden Monat mehr als 35 Millionen Nutzer und Nutzerinnen. Fordere jetzt unser Programmatic Sales Desk für Advertiser an oder wirf einen Blick auf unsere Direct Rate Card.
1st Party Data-Audience-Segmente (Auszug) nach IAB Kategorien
Home & Garden
14,6 Mio UU
Wir bieten Inhalte rund um das Zuhause, Lifestyle und das umfangreiche Hobby „Garten“. Zielgruppe sind Website-Besucher:innen, die sich inspirieren lassen wollen und auf der Suche nach informativen Ratgebern sowie Wissensaustausch sind.
Food & Drink
15,3 Mio UU
In unserer zweitstärksten Kategorie befinden sich Inhalte rund um Essen und Trinken. Die wissenshungrigen Nutzer:innen sind klassischerweise auf der Suche nach Gerichten mit Rezepten zum Nachkochen und Backen sowie Getränkeempfehlungen, auch in vegetarischen und veganen Varianten.
News
16,3 Mio UU
Die Nutzer:innen dieser Kategorie sind stets auf der Suche nach aktuellen und täglichen Nachrichten der Welt-Politik von überregionalen oder regionalen News-Portalen (Tageszeitungen).
Personal Finance
9,8 Mio UU
Zielgruppe sind Nutzer:innen, die sich über finanzrelevante Themen informieren möchten, zum Beispiel Berechnung von Zinsen oder die Kalkulation von Kosten beim Hausbau.
Careers
4,2 Mio UU
Die Inhalte dieser Kategorie sind karrierebezogen. Die spitze Zielgruppe findet hier informative Inhalte, die der Weiterbildung sowie Karriereplanung dienen.
Hobbies & Interests
4,5 Mio UU
Inhalte dieser breitgefächerten Kategorie richten sich an ziemlichen jede:n Nutzer:in, der ein Hobby verfolgt und aktuelles sowie Tipps und Tricks finden möchte.
Erfahre jetzt, welche Werbeformen für Desktop und Mobile symplr seinen Advertisern anbietet.